27. Oktober 2015: Charlotte Roche – Veranstaltung fällt aus

Charlotte Roche liest: Mädchen für alles

Charlotte Roche (c) Sandra Stein

Charlotte Roche (c) Sandra Stein

Die für den 27. Oktober 2015 geplante Veranstaltung muss aus produktionstechnischen Gründen leider abgesagt werden. Es gibt keinen Ersatztermin. Bereits erworbene Eintrittskarten können bis Mitte November bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Charlotte Roche wurde 1978 in High Wycombe, Großbritannien, geboren und wuchs in Deutschland auf. Für ihre Arbeit als Fernsehmoderatorin u.a. für Viva, arte und das ZDF wurde sie mit dem Grimme-Preis und dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet. Ihr erster Roman Feuchtgebiete , der mit seiner radikalen Offenheit eine gesellschaftliche Debatte auslöste und zum erfolgreichsten Buch des Jahres avancierte, stand monatelang auf Platz 1 der Bestsellerliste und verkaufte sich millionenfach. 2012 folgte ihr zweiter Roman Schoßgebete, der vom ehelichen Sex einer traumatisierten jungen Frau erzählt und sich ebenso lange in den Bestsellerlisten hielt. Beide Bücher wurden erfolgreich fürs Kino verfilmt. Charlotte Roche lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Köln.

Über das Buch
:
Marie ist Christines Mädchen für alles: Wäsche, Kochen, Baby, Traum! Marie sieht gut aus, kann alles besser, das sieht auch Christines Mann Jörg. Aber bevor der sie kriegt, nimmt Christine sie lieber selber und stellt fest, dass dieses Mädchen für alles ja echt ALLES tun könnte. Und weil Christine noch eine alte Rechnung offen hat, gibt’s jetzt Plan B.

Weiter zum Presse-Login (für alle Termine!)

————————- Anzeige mit externer Verlinkung ————————–
Bei www.hifi-parts.de [extern] erhalten Sie mehr als 900 Original- und Nachbaunadeln für Tonabnehmersysteme diverser Hersteller. Außerdem Kopfhörer-Modelle, Phonovorverstärker, Test-Schallplatten, Pflegemittel und Verbindungskabel.

Anzeige [extern] www.hifi-parts.de
————————- Anzeige mit externer Verlinkung ————————–
Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.